was sagt ihr zu den Vorwürfen gegenüber Melanie Martinez?
Also das ganze war jetzt in 2017 das erste mal groß und wurde damals "wiederlegt".
jetzt in 2024 kam ein erneutes Statement von ihrer Freundin und es wurde belegt das die damaligen Beweise gefaket waren und Melanie evtl doch schuldig ist.
ich bin im September auf Konzert und möchte so etwas eig nicht unterstützen soll ich meine Karten verkaufen?
Auf welchem Konzert bist du im September?
Melanie Martinez
4 Antworten
Ich bin selber noch jung und kann sein was ich schreibe ist voller quatsch aber ich finde es ist schon 7 jahre her und ich wette für die beiden wahr das ganze nicht leicht .. ich will nix dummes sagen aber die sache wahr schon für lange zeit gegessen und jetzt soll das ja anscheinend wieder anders sein als vor paar jahren.. ich weiß wirklich nicht wem und was ich glauben soll (bin 14 und nur wie ich es sehe 😭)
hey danke für deine Einschätzung :))
also ich glaube immer zuerst dem Opfer denn für mich steht Melanie in der Schuld beweise zu bringen die das Gegenteil beweisen.
Wenn sie keine Beweise hat kann sie sich ja wenigstens dazu äußern aber sie schweigt es Tod.
Bin echt hin und her gerissen ob ich noch auf das konzert gehen soll, da ich sie jz ganz anders sehe und ich nicht weiß ob ich so einen Menschen unterstützen kann :((
Das schlimme ist ja dass Melanie Martinez es selbst getwittert hat damals und stolz darauf war. Erst als sie sah dass die Fans dies so gar nicht cool fanden musste sie den Tweet wieder entfernen. Auch in ihrem Film verherrlicht sie gewalttätigen Zwang zu sexuellen Handlungen und sie steht auch offen dazu... Dass es damals nicht vor Gericht ging nur weil es um Sex zwischen zwei Frauen geht finde ich falsch. Sollte man nicht unterstützen.
Naja ich denke, dass es stimmt, weil Melanie sagte, dass sie nicht "nein" sagte. Es gibt einen großen Unterschied zwischen nicht nein sagen und zustimmen. Typischer Vergewaltiger Spruch... Meiner Meinung ist es schlimm, dass Opfer von solchen Verbrechen schlecht dargestellt werden und deren Leben ruiniert werden. Es ist egal wie lange es her ist. Verbrechen ist Verbrechen
Das ist schon eine sehr schlimme Anschuldigung aber wenn ich ehrlich bin/sein darf ich glaube Melanie Martínez und nicht nur weil ich ein Fan oder so bin.
1) ich weiß das regt manche Menschen auf wenn ich das sage aber es ist aus 2017 und beide haben sich dazu geäußert (und wenn da wirklich etwas dran wäre hätte man bei dem „Opfer“ eine Untersuchung machen können in diesem Bereich z.b. bei mord fällen wo dieses Verbrechen bestätigt werden sollte macht man auch Test(weiß ich weil ich True Crime höre und selber mal bei der Polizei arbeiten möchte)
soll jz nicht rüberkommen als würde ich das unterstützen oder nicht ernst nehmen nur das ist meine Meinung