Was sagt ihr zu dem Outfit?

26.12.2024, 15:56

Würde damit gerne am Wochenende in den Club gehen! Was sagt ihr dazu ?

26.12.2024, 16:41

Zur Erklärung! Ich habe eine Wette verloren und muss damit in den Club oder Disco gehen!.

26.12.2024, 18:32

oder das Outfit

6 Antworten

Nr 1 ist albern, sowohl für einen Mann, als auch für eine Frau..

Nr 2 ist dagegen viel besser. Sehr viel besser sogar. Das kann man als Mann heutzutage problemlos überall tragen. Auch wenn manche es nicht glauben, es fällt auch in der Öffentlichkeit viel weniger auf, als viele meinen befürchten zu müssen, da es ein insgesamt maskulines Erscheinungsbild wahrt, und damit den Beweis erbringt, dass ein Rock nicht von Natur aus ein weibliches Kleidungsstück ist. Wenn man damit überhaupt irgendwelche Reaktionen bekommt, sind sie eher positiv als negativ, weil es eben absolut keine Veränderung zur Frau ist. Diese Schublade passt da einfach überhaupt nicht. Es sind eher solche, die es zum Beispiel für einen Highlander-Style halten, was alles andere als unmännlich bedeutet. Der abgebildete Rock ähnelt im Stil der modernen Variante des Schotten-Kilt, auch Utily-Kilt genannt, und wird auch problemlos als Männerrock akzeptiert, wie auch viele (nicht alle) andere Röcke sich in stimmiger Auswahl und Kombination als echte Alternative zu den langweiligen Hosen als Mann stylen lassen. Das hat so auch überhaupt nichts mehr mit Crossdressing zu tun, weil es im Grunde keinen Unterschied zu Hosen tragenden Frauen mehr macht, die die Hose auch nicht als Verkleidung zum Mann tragen, sondern als modische Variante für sich sehen. Das geht umgekehrt als Mann genauso, wenn man den Rock in die herkömmliche Männermode einbindet. Auch die allgemeine Akzeptanz ist heutzutage auch kein Problem mehr.

Das einzig lächerliche an diesem Beispielbild ist nicht die Kleidung, sondern vielleicht am ehesten der Körperbau der darin steckenden Person, und zwar unabhängig von jeglicher Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm Nummer 2, aber zur Warnung: ich habe einmal in einem Pub erlebt wie betrunkene Frauen unbedingt wissen wollten was unter dem Kilt getragen wird.....bereite deine Freundin aufs Schlimmste vor ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre nichts für mich.

Gefällt mir eher nicht.

Wärst jedenfalls der Mittelpunkt im Club und gleichzeitig die Lachnummer.

Fox1972 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 16:12

Ist wegen einer verlorenen Wette mit meiner Freundin!

Damit kommst Du am Türsteher garantiert nicht vorbei, zumindest bei seriösen Clubs.

Fox1972 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 16:27

Ich muss aber weil ich eine Wette mit meiner Freundin verloren habe ! Sonst muss ich in einen gayclub 😱