Was sagt ihr zu dem IPad 10.2?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ich finde, dass es sich lohnt 57%
Nein, das Ding ist Schrott 43%
Ich hab dir meine Meinung in der Antwort geschrieben 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Plonschi,

Hab zuerst auch zwischen dem normalen iPad 10.2 und dem iPad Air 4. Gen überlegt...

Ich habe mich für das iPad Air entschieden (unter anderem auch wegen dem Apple Pencil der 2. Generation und dem Design des iPad Pro‘s, welches ich schöner finde als das des 10.2) und es war eine meiner besten Entscheidungen! 😉

Es hat meiner Meinung nach (am Ende muss trotzdem jeder für sich selbst entscheiden, was man braucht bzw. will) auch ein viel besseres Preis - Leistung - Verhältnis als das 10.2 .

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😄

LG Gandalf001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das Ding ist Schrott

Mit Knopf ist das veraltet. Es gibt Gerüchte, dass das "iPad" dieses Jahr auch das Design vom Pro (und mittlerweile Air) bekommt.

Am Besten ist es, wenn du 2 iPads hast.

Ein iPad Pro 12.9 und ein iPad Mini.
Wenn du nur eines willst, dann ein iPad Air.

Meiner Meinung nach ist es viel sinnvoller ein iPad Air 4.Gen zu kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung