Was sagt ihr zu Alfred? Ist das ausreichend oder sollte ich was größeres holen?

2 Antworten

Holz ist immer gut. Der kommt dir nur klein vor, aber sie sind bei HB oft aufgebaut. Wir haben nen Großes Blockhaus mit 3 Räumen wo im Gedachten Toi eine Werkstatt drin ist. Die hat 2.50 zu etwa 2 Meter. Eine Werkbank baut man sich selbst ein, 4 Winkelhaken, Platte drauf, erledigt. Unsere hat 67 OSB Plattenbreite. Darüber Kleinteil regale, Darunter auch Platten für Werkzeug. Oder was anderes abstellen. An der schmalen Seite ein Werkstattregal und an der langen Wand Haken für Gartengeräte mit stiel Da kann man nicht zu zweit rein.

Du hast 50 cm mehr. Roller kriegst du also trotzdem rein.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe - sind die Teile immer so ausgelegt, dass sie ohne Baugenehmigung aufgestellt werden dürfen. - Was ich aber unabhängig davon prüfen würde.

Wenn du dich mit größeren Teilen beschäftigst - bist du im Baurecht.

Alfred will auch bestimmt noch einen vernünftigen Untergrund. Ein Bruder von Alfred aus Stahl .. steht beim Nachbarn auf einer Betonplatte. Genutzt als Unterstand für seine Gartengeräte.

Wir haben hier bei uns viele Wühlmäuse. Unser Holzunterstand nur auf Schotterschicht kann bald dem schiefen Turm von Pisa Konkurrenz machen, deshalb kommt er im Frühjahr weg.

Dauerhaft nasse Füße .. Will Alfred bestimmt auch nicht.