Was sagt ihr so zu Geld im Fußball?

4 Antworten

Ist nicht zu ändern. Fußball ist sehr populär, große Unternehmen bringen viel Geld in den Fußball. Fans geben auch jede Menge Geld für ihren Sport aus, sei es für Tickets, Merdch oder Pay-TV. Ich bin ein Teil davon, dennoch finde ich die Summen viel zu viel.

Ich beschwer mich darüber nicht, weil wenn ich in der Situation wäre, dann würd ich auch die große Kohle mitnehmen.

Hab jetzt 5 Fußbälle aufgeschlitzt. War kein Geld drin.

geld verbessert den fussball (stichwort professionalisierung), aber wehe, wenn geld das wichtigste wird / ist. dann ist der tod im topf