Was sagt ihr gehört julesboringlife mal den Hintern versolt weil sie lauter Lügen erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
3KeksFuerNelly  29.03.2024, 08:30

Was für Lügen verbreitet sie?

Felix2000261
Fragesteller

Ja das sie eine Brust vergkeiner rund seit 2 Jahren und das mit den video in bett

3KeksFuerNelly  29.03.2024, 08:32

Durch die fehlerhafte Rechtschreibung verstehe ich nur, dass es irgendwas mit einer Brustverkleinerung zu tun hat, aber was ist mit einer Brustverkleinerung?

Felix2000261
Fragesteller

Sie hat ja gesagt das sie das bekommt seit 2 Jahren und jetzt das mit den video in bett

3KeksFuerNelly  29.03.2024, 08:34

Ich verfolge sie nicht aktiv, deshalb wären mir Informationen, zum Beispiel was für ein Video im Bett und was da passiert hilfreich gewesen, aber dann halt nicht

Felix2000261
Fragesteller

Ich schreibe es dir privat

4 Antworten

Nein

Wenns dir nicht passt einfach ignorieren. Ich glaube aber, dass irgendein YouTuber so Just Nero oder so mal ein Video drüber gemacht hat. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher.

Ja

Ja weil das gehört ihr das sie den Hintern versolt bekommt weil sie glaubt das sie mit lügen weit kommt

Wohl eher ignorieren und nicht unterstützen