Was sagt ihr dazu?l?
Was sagt ihr dazu ?
Durchlauferhitzer oben dran ein offenes Schalter was passieren würde wenn da drauf Wasser kommt ?
Schreibst du aus Russland?
Nein aus Deutschland das Bild habe ich aus Facebook Gruppe gefunden , das Bild ist aus der Türkei
3 Antworten
Immerhin ist das oben nicht einfach ein Schalter, sondern ein Sicherungsautomat, der sofort abschaltet, wenn der Strom irgendwie den kurzen Weg nehmen sollte.
Die Türkei gehört nicht zur EU. Es gelten dort also weder deutsche- noch EU-Normen und vielleicht ist diese Art der Elektroinstallation in der Türkei "fachgerecht".
Ich war mal in einem südamerikanischen Land. Da wurde das Warmwasser in der Dusche direkt im Brausekopf elektrisch erwärmt. Etwas mulmig war mir schon, aber es gab auch dort offenbar nicht viele Unfälle deswegen, wobei - ich weiß es nicht wirklich.
jedem qualifiziertem elektriker würde "der draht aus der mütze springen"
mehr pfusch gekoppelt mit bodenlosem leichtsinn im umgang mit wasser und strom geht kaum noch.

Obendrauf ist doch bestimmt Strom. Mit Wasser verträgt sich das nicht. Elektriker soll das mal richtig abdichten, ist doch ein Feuchtraum.
Eben das Bild ist aus der Türkei und wenn ich sowas sehe kann ich nur Kopfschütteln
Genau der Meinung ich dachte ich sehe nicht richtig was da rumgepfuscht ist könnte heulen als ich das gesehen habe und es ist war hab das Bild auf Facebook gefunden, ich schreibe ihm das er das ändern ordentlich bauen soll