Was sagt ihr dazu, ist mein Freund komisch?
Mein Freund hat ein BH von mir mit Alufolie ausgelegt, und nutzt ihn als Aschenbecher. Er meinte er findet das Hot. Ich habe damit zwar kein Problem, aber mich würde interessieren ob es mehr Jungs gibt die sowas mögen?
5 Antworten
Ich finde es schon komisch, ehrlich gesagt. A) habe ich noch nie von etwas Vergleichbarem gehört und b) empfinde ich es so, als würde er seine Zigaretten indirekt an Deinem Busen ausdrücken...😬
Naja, wenn der auf meine Busen gekommen ist, reibt er sie manchmal mit kalter Asche ein. Mir gefällt das.
schlimmer wäre es, wenn er versuchen würde, deine socken als kondom zu verwenden
Hast du den BH wenigstens ersetzt bekommen? Billig sind diese Dinger ja nun auch nicht grade.
Klingt auch nicht grade sehr sicher. Alufolie kann leicht reißen. Wenn dadurch dann ein Brandherd entsteht?
Ja das ist einer mit C der passt mir eh nicht mehr. Haha
Es ist schon ein wenig ungewöhnlich, um deine Frage zu beantworten, ich kenne keinen, von dem ich weiß, der das mag
Aber solange du damit in ordnung bist
Ich würde ja lieber die Brüste direkt abformen.
Na wenn schon, denn schon.
BH ist doch langweilig und unpersönlich. Nur ein Abruck vom Original ist etwas persönliches.
Wieso? Haha