Was sagt hier zu diesem Oberteil?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus, wenn man eine solche Top-Figur hat ...... ist aber nichts für die Schule!

........sage ich als Frau

Sieht richtig gut aus, mit der richtigen Figur sogar top!

Finde ich schon ansehnlich oder gar sexy

Aber kommt halt schon auf die Figur der jeweiligen Frau an, kann nicht jede tragen

Das ist halt Geschmacksache, ich persönlich würde das nicht anziehen weil es mir zu freizügig ist. Aber wenn du es schön findest spricht trotzdem nichts dagegen wenn du es anziehst, das ist halt Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen es kommt auf den Körper an aber meines Erachtens sieht es hübsch aus