Was sagt Galileo Galilei im Discorsi zur Mechanik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerne Links von Videos, Zusammenfassungen, Artikeln etc. schicken. Formeln zu diesem Thema wären auch nicht schlecht

So funktioniert aber Recherche in der Wissenschaft nicht ;-)

Da muss man manchmal sogar eigenfüßig in die Bibliothek marschieren. Du hast es da einfacher, Du musst nur eigenhändig ein oder zwei Suchmaschinen befragen. Wenn Du das erfolgreich erledigt hast, hast Du ein wichtiges Lernziel auf dem Weg zur tatsächlichen Hochschulreife geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung