Was sagt es über eine Person aus, wenn diese schnell aufgibt?

25.12.2024, 22:48

Ist das gut oder schlecht? (eure eigene Bewertung)

4 Antworten

Enthalte ich mich jetzt dazu oder sag ich was dazu😄🙈

AW: Gar nichts!

Man kann so sein und wiederum so, man kann es auch übertreiben, und am Ende folgt trotzdem eine andere Lösung, es könnte aber auch eine Gleichung sein🤣🤣🤣Nein, Scherz bei Seite, Humor braucht man dabei.

Ne mal ehrlich, da gibt´s so viele Seiten die man dir beschreiben könnte und am Ende kommt doch was ganz anderes bei heraus. Hast du schon mal versucht mit der Person zu reden, vielleicht meint die Person das auch gar nicht so und ist mit anderen Dingen selber beschäftigt.

Oder wie andere vor mir schon sagten - gebe euch auch recht😎👌🏻

Das kann man so plausibel nicht sagen. Es gibt viele Seiten in Menschen, von daher kann man keinen Menschen gleich stellen🤘🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die Person sich schnell entmutigen lässt, nicht richtig an sich glaubt. Viell hat diese Person auch schon oft negative Erfahrungen gemacht , obwohl sie nicht sofort aufgegeben hat, sodass sie jetzt resigniert. Oder es ist ein Mensch, der negatives meiden möchte

Das sie ihr Durchhaltevermögen noch steigern kann und manchmal versuchen sollte mehr an sich zu glauben.

Das sie (eventuell unnötigem) Stress oder Problemen aus dem Weg geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen