Was sagt es über eine Person aus die nicht so viele Wünsche oder Ziele hat im Leben?

Haus Auto braucht man nicht

Nur normale Wohnung unbefristeten Arbeitsvertrag …

2 Antworten

Bodenständig, und denkt nicht nach Status evtl...hab z.b auch nur immer in normalen Wohnungen gelebt...jeder wie er will🫠

Vielleicht hat die Person seine Ziele oder Wünsche bereits erfüllt, oder betrachtet dies als nicht wichtig in seinem Leben weil ihm Familie und ähnliches wichtiger erscheinen.

Flowerpower1233
Fragesteller

Und was wenn man keine Kinder haben möchte nur ein Lebenspartner ?

LoccoZ  22.05.2024, 18:38
@Flowerpower1233

Ist heutzutage nichts außergewöhnliches. Das beste man lebt sein Leben und schaut nicht auf andere und deren Ziele oder Wünsche.