Was sagt diese Karikatur aus?

5 Antworten

Nein ich glaube das ist richtig so :)

Bangchan97
Fragesteller

Okey danke!

Ansich stimme ich dir zu, dass sie gezwungen werden, sich normal zu benehmen. (Nike ist Kinderarbeit) Dank denen trägt genau der Sportler die Kleidung, was von der Kinderarbeit stammt und er es nicht weiß und deshalb könnte er seine Arbeit verlieren, weil er Kinderarbeit anzieht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Just sew it" versus "Just do it".

Bei "Just sew it" geht es darum, einfach nur zu nähen und die Klappe zu halten (das Logo über dem Mund). Egal wie die Arbeitsbedingungen sind.

Surja27  18.02.2021, 17:15

Und wer ausbeutet wird...

Der Slogan wendet sich an wohlhabende Menschen - meistens aus anderen Kulturen, das sie alles schaffen können und jede Freiheit haben können.

Nun brauchst du nur noch deine Analyse vom Bild hin zu fügen und du hast die Kritik vervollständigt.

Der Slogan als "motivierende" Arbeitsumgebung.