Was sagt das Profilbild über einen aus?

4 Antworten

Profilbilder sagen schon etwas über einen aus, man nimmt ja meistens Bilder die einem gefallen, das verrät Schonmal etwas über die Interessen, mein Bild z.B ist von Anonymous, ich bin zwar kein Hacker, aber ich fand das Bild cool, aussagen tut es trotzdem etwas über mich, ich bin geheimnisvoll, du wirst im Internet eigentlich rein Garnichts über mich finden, ich nutze keine privaten Social Media Accounts, hab zwar Instagram etc. Um mir Bilder anzuschauen, selber Posten tue ich dort aber nichts, hab auch einfach ein gelb- Schwarzes Logo als PB und sonst steht dort nichts über mich, wenn man andere googelt findet man viel, wenn man mich googelt findet man nichts außer 2 alte Kinderbilder von vor 8 Jahren, sonst ist da rein Garnichts über mich zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

ARMYMOABLINK  09.06.2020, 15:14

Über mich kann man auch nur Reit-Sieger-tabellen finden xD

Ein Profilbild kann sehr aussagekräft sein. In der Regel nimmt man auch Profilbilder die einem gefallen bzw. mit denen man sich identifizieren kann. Ich habe zu meinem Profilbild sogar einen passenden Profilhintergrund erstellt.

Oftmals lassen sich auch Dinge wie Hobbies, Interessen, Vorlieben und Wünsche aus Profilbildern herauslesen. Jemand der z. B. Katzen überhaupt nicht mag, wird bestimmt auch kein Katzenfoto als Profilbild nehmen.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzella  09.06.2020, 15:02

Ich finde es toll, dass du deines selbst gestaltet hast. LG 😃

Meine Bild was ich mir von dir mache:

  • Du bist ein Junge
  • Du bist so 15 bis 25
  • Du skatest gern
  • Du bist locker drauf

Also dass denke ich mir bei deinem Pb xD

Wenns zutrifft, dann lass es so :)

poutsosalmanos
Fragesteller

Ist dir denn nicht aufgefallen das der Typ einen Eichhörnchenkopf hat?