Was sagst du dazu?
Ich und meine Schwester (16 und 18) haben heute zum ersten Mal gekocht alleine😮
Kennst du das Sprichwort "Der Esel nennt sich immer zuerst"?
Tja , es wird sich aber nicht ändern
360 Gradwendung und so.
Mir egal.
8 Antworten
Nein, und das in so einem zarten Alter, wo andere schon Ausbildungen in Küchenberufen anfangen bzw. beendet haben
Wenn du sagst das 16 kein Zartes Alter ist, scheint das eher dein Problem zu sein
Ist jetzt ehrlich gesagt nichts besonderes. Bin auch 16 und koche öfter.
Also nicht falsch verstehen finde es toll das ihr mehr selbstständig werdet. Aber es ist trotzdem nichts besonderes in dem Alter.
Mit 12 kann man in Österreich auch Sex haben , und jetzt?
Kann ich verstehen, dass es nicht so schön ist, für eine vermeintlich besondere Leistung keine Aufmerksamkeit zu ernten
- Kommt es zum Geschlechtsverkehr, bleibt dies straflos, wenn der Altersunterschied nicht mehr als drei Jahre beträgt und die Jüngere/der Jüngere bereits 13 Jahre alt ist.
Und mit 14 könnte man einen 62 jährigen Daten. Ist es deswegen gut und angebracht? Nein
Du hast nunmal zuerst dich erwähnt und 16 geschrieben. Daher dachte ich es. Aber spielt ja ehrlich gesagt keine Rolle. Mit 18 solltest du ja längst dazu in der Lage sein.
Wo ist jetzt der unterschied bei 16 und 18? Ach ja stimmt die Minderjährigkeit😂👍
Wo ist jetzt der unterschied bei 16 und 18? Ach ja stimmt die Minderjährigkeit😂👍
Schade wie unselbstständig ihr bisher gewesen seid, aber es scheint ja noch Hoffnung zu geben.
Hi ritahausen,
das freut mich für euch. Was gab es leckeres?
@alle anderen:
Ich weiß, kochen können die meisten mit 10-12 Jahren auch schon, aber vielleicht stecken die beiden in einer schwierigen Situation und hatten erst jetzt den Kopf dafür, eigenständig zu kochen.
Find ich gut :) schöner Geschwistermoment
Vor allem in einem Alter, in dem man schon heiraten kann