Blickwechsel 24. November 2022
Deine Frage an einen ultraorthodoxen Juden
Alles zum Blickwechsel

Was sagen Sie über ehemals Religiöse, die atheistisch geworden sind?

2 Antworten

Ist ihre Entscheidung, sie dürfen glauben was sie wollen, und es geht einem nichts an woran andere glauben, das ist ihre persönliche Sache, und es wird halt unterschiedlich damit umgegangen. Einfach nicht drüber nachdenken und sie glauben (bzw. nicht glauben) lassen.

Ich bin nicht meines Bruders Hüter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude