was sagen Eltern zum Selbstbefriedigen

16 Antworten

na das kommt ganz auf die Eltern an, wie sie das finden.. aber der Normalfall ist doch der: Die Kids machen es heimlich in der Hoffnung, dass die Eltern nichts merken. Wenn die Eltern es merken werden, sie so tun, als haetten sie es nicht bemerkt, da sie nicht in eine peinliche Situation kommen wollen.. Auch wenn man noch so aufgeschlossene Eltern hat - dieses Thema bleibt dann doch besser privat.

Also ganz ehrlich, würde ich sagen hey mein Sohn ist wie jedes andere Kind. ich würde mir Sorgen machen wenn er kein Interesse an seinem Körper hat. Es ist ganz normal seinen Körper zu entdecken und zu forschen. Je nachdem wie manche Eltern aufgewachsen sind, sind sie verklemmt und können nicht so gut damit umgehen. mache dir aber keine Sorgen. Alles ist ok.

Also,ich habe weder bei meinen Söhnen noch bei meinen Töchtern ein Problem damit,JEDER macht das,nur die meisten haben leider nicht den Mut,dazu zu stehen,finde ich total schade,Ich habe meinen Kindern schon als Kleinkind beigebracht,das das völlig ok ist,aber man das nicht wo anders macht,wenn andere dabei sind !!! Eltern,die ihren kindern das verbieten,machen einen riesigen Fehler,warum sollte ich meinen Kindern ein Schlechtes Gewissen machen,wenn sie sich schöne Gefühle machen??? Das wiederspricht sich doch!!!

Gegenseitig SB?

Hi will meinen Kumpel fragen ob wir gegenseitig uns einen runterholen wollen (bin 12) und weiß dass er sich auch manchmal einen runterholt weil er es mal gesagt hat Dass er das macht. Ich habe Angst dass er lacht oder sich über mich lustig macht. Habt ihr Tipps um die Sache anzugehen?!

...zur Frage

Warum werden Mädchen immer früher "erwachsen"?

Mahlzeit,

ich bin heute mit einem Kumpel durch die Stadt geschlendert und wir kamen an eine Gruppe von Mädchen vorbei die vermutlich nicht älter als 14(?) waren. Beim vorbei gehen habe ich gehört wie sie über ihre Nächte mit Jungs geredet haben und was sie schon alles für Fantasien ausgelebt haben... Wie kann es eigentlich sein das "Kinder" im Alter von 12-14 Jahren mit ihren 2 Tonnen Schminke über ihre Nächte erzählen und stolz darauf sind? Würdet ihr sagen dass es an den Medien liegt?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie Lovoo oder Parship auch für Kinder im Alter zwischen 12-14 ?

...zur Frage

Onlinezeit für Kinder?

Meine Söhne sind 12 und 14 jahre alt. Und wie alle Kinder wollen sie am liebsten nonstop handy computer und keine Ahnung was für Spiele spielen. Oder youtube schauen. Bis vor kurzem dachte ich ne 0815 wlan box langt. Nun hab ich herausbekommen das man mit der fritzbox die onlinezeit beschränken kann. Wieviel onlinezeit gestattet ihr euren Kindern in dem alter?

...zur Frage

Wieso wurde ich nur 1,73m groß, liegt es an meiner Adipositas?

Ich bin Volljährig, seit meiner Kindheit Adipös, kam mit 12 in die Pupertät und war als Kind für mein Alter sehr groß gewesen.

Bei der Geburt maß ich 55cm, mit 4 Jahren 1,08m, mit 8 Jahren 1,33m, mit 12 Jahren 1,60m und mit 13 Jahren 1,69m. Ich habe mit 14 Jahren aufgehört zu wachsen und wurde nur 1,73m groß. Laut dem Größenberechner hätte 1,85m groß sein sollen.

Wieso bin ich mit 14 Jahren nicht mehr gewachsen, lag es an der Adipositas ?

Werde ich eventuell noch paar cm größer, wenn ich abnehme ?

...zur Frage

Heide Park Übernachtungen für Kinder?

Hallo :)

Unzwar geht es darum:

Meine Freundin und ich möchten eine nacht im Heidepark Resort verbringen da wir nun nichts weiteres finden konnten ist meine Frage ob wir 2 (Im alter von 14) dort ohne erwachsenen Übernachten können :)? Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?