Was sättigt in der Schule am besten?

9 Antworten

Hey,

mir ging das auch immer so am besten haben bei mir z.b. Jogurt geholfen in den ich mir morgens noch schnell eine banane oder ein anderes obst reingeschnitten habe oder Müsliriegel. Chiasamen mit milch verrühren 20 min mit frischhaltefolie überdeckt  im Kühlschrank quellen lassen, während desen obst z.b. Banane, Erdbeere, apfel kleinschneiden und mit Zitronensaft mischen dann zu denn chiasamen mischen und wenns dir schmeckt kannst du noch ein minzblatt dazu tun. Das beste was du trinken kannst ist natürlich Wasser am besten stilles. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du hast alles verstanden. Guten Appetit. 

Hört sich hammer an, danke! :)

0

das Frühstück am Morgen ist wichtig. Also dunkles Brot (2-3 Scheiben) oder 2 Vollkorn/Mehrkorn-Brötchen mit Marmelade, Honig oder ggf. Nussnougatcreme, dazu ein Getränk deiner Wahl. Zwischenmahlzeit (also in der 1. Pause, Joghurt/Fruchtquark und/oder Obst. In der 2. Pause kannst du wieder Vollkornbrot essen, aber mit Wurst, Käse und frisches Gemüse (Tomate, Gurke). Zwischendurch das Trinken nicht vergessen, Mineralwasser. Als kleinen Nachtisch noch etwas Obst, wenn du magst. Das müsste eigentlich für die Schulzeit reichen. Einfach mal ausprobieren.

Zu Hause isst du dann eine warme Mahlzeit, entweder noch in der Mittagszeit oder am Abend.

Viiielen Dank! ☺

0

Gemüse hält nicht lange satt. Am besten sind belegte brote, nicht nur mit butter, sondern pute oder hühnchen. 

Trinken kannst du auch ab und an eine müllermilch banane oder schoko, sowas macht auch satt.

Okay danke:)

0

Was möchtest Du wissen?