Was riecht so unangenehm, wenn Kerzen ausgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nur unkompetente Antworten bekommen hast, sehe ich mich genötigt dir auch eine Antwort zu geben.

Es kommt darauf an, wie man die Kerze ausmacht, wenn man sie z. B. auspustet, dann wird der Docht für einen unangenehmen Geruch sorgen, man soll also eine dafür geeignete Löschglocke benutzen, und dann wird kein Rauch entstehen.

Ich habe beim Löschen von Kerzen noch nie einen unangenehmen Geruch verspürt.

Wer weiß von welcher Substanz diese Kerze oder der Docht war ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung