Was ratet ihr mir zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ist ok 79%
Ja 21%

13 Antworten

Nein ist ok

Ich finde es völlig okay. Aber ich würde etwas weniger Zucker essen:)

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

Ja

Wenn ich dein Frühstück essen würde, würde mein Blutzucker durch die Decke gehen.

Ich würde wenigstens etwas Protein dazu essen z. B. eines der Brötchen mit Ei oder stattdessen einen Joghurt mit Haferflocken

Das ist schon ok. Nur würde die Nutella durch etwas gesünderes ersetzen. Nutella besteht nur aus Zucker und Palmöl.

Nur würde ich das Brötchen auch mit Honig nehmen.

Nein ist ok

Es sollte jeder das essen, was er möchte und sein Körper braucht. Daher iss das Brötchen doch einfach :)