Was passt zu Tomate Mozarella?

9 Antworten

Etwas Parmaschinken und Parmesan in groben Stücken gebrochen. Etwas Olivenöl mit groben Salz in einer kleinen Schüssel und einem Spritzer Balsamico-Essig  zum dippen dazu.

Richte doch noch ein paar andere Antipasti dazu an - Oliven, Rohschinken, gegrilltes/eingelegtes Gemüse (zb Paprikaschoten, Artischocken, Melanzani, Zucchini, ...), ne Schüssel Rucolasalat, etc. Dann habt ihr ein schönes, kaltes Mittag/Abendbuffet :)

-> Mahlzeit!

Ciabatta mit Butter uns Knoblauch bestreichen und ab in den Ofen. Auf Tomaten und Mozarella vielleicht selbstgemachtes Basilikumpesto und frische Basilikumblätter. (Oder einfach gekauftes.) ;)

Ciabatta , Knoblauch-  oder Kräuterbaguette

Selbstgebackenes Brot, Ciabatta oder so.