Was passt zu Kaffee?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzstangen und Kräcker zum Kaffee?? Das geht doch gar nicht ;-))

Giotto, Ferrero Rocher, Duplo, Kleingebäck in jeder Form....

aber

auch wenn Du keinen "Nerv" dafür hast (braucht man den dazu?) - Dein Besuch erwartet vielleicht schon Gebäck und/oder Kuchen zum Kaffee!

Gibts doch beim Bäcker oder im Supermarkt fertig verpackt!

Oder Waffeln mit Erdbeeren und Sahne ...mmmmmmhhh ...

Da hast Du wahr gesprochen. Vielleicht besorg ich einfach so ein Benjamin-Blümchen-Törtchen aus der TK-Truhe... Die Waffeln mit Erdbeerchens und fett Sahne spricht mich auch an. Super! Vielen Dank Das Pillerchen

0

hi! es gibt tolle schokotäfelchen, ausserdem könntest du aus dem schnöden Kaffee einfach Eiskaffee oder einen geeisten Espresso zaubern. Ich denke, dass auch After eight Kaffee dazu passt: das dauert fünf minuten, du brauchst, after eight schokotäfelchen, milchschaum, wenn du einen milchschäumer hast, und nougatschokolade. Bereite den kaffee in einer espresso tasse zu (60 ml). dann den milchschaum drauf. zerkleinerte stücke der nougatschokolade auf den milchschaum und dann das after eight schokoladenstück drauf. sofort servieren. ach ich liebe kaffeee....

Willst Du nicht backen? Also Salzstangen und Cracker gehen gar nicht, vor allem wenn es ältere Leute sind. Zu Kaffee reicht man eben Gebäck oder Kuchen. Das Rezept für eine Erdbeertorte steht ja schon hier. Oder Du kaufst mehrere fertige Stücke und teilst sie nochmal und stellst sie hübsch zusammen. Ich bin nicht pingelig, aber zu einer Einladung zum Kaffee erwarte ich einfach auch Gebäck!

Ist es normal das ich jeden Tag viel Süßigkeiten bzw Schokolade esse?

Ich mache auch viel Sport, aber ich esse sehr viel Schokolade, und zwar jeden Tag.

Wenn ich Schokolade esse, dann sind schonmal 3-4 Packungen, Schachteln, Tafeln ect. Schokolade weggegessen.

Dann kann es sein das noch ne Tüte Chips, Salzstangen, und Gummibärchen dazu kommen und Cola oder Fanta.

Dann esse ich noch Kuchen und Kekse.

Und die ganzen Schokofressattacken kommen immer Mittags oder Abends.

Also Diabetes habe ich nicht, habe mich erst testen lassen.

Was könnte das sonst noch sein? Also Ursachen?

...zur Frage

Baby Taufe - wie läuft das ab?

Wir wollen unseren Sohn 11 Wochen alt bald taufen lassen. Jedoch habe ich keine Ahnung wie das so abläuft. Zuerst Kirche anrufen/organisieren? Danach mit Familie Essen gehen und nachmittags Kaffee/Kuchen zuhause? Wär das ein "normaler" Ablauf? Zahle ich das Essen für alle?

...zur Frage

Was esst ihr so an einem Tag?

Also ich glaube ich esse viel zu viel am tag. Bin 14 jahre, 1.58m und wiege 37kg ( weil ich so wenig Muskeln habe ;)).

Morgens: Haferkekse Mittags: Pfannkuchen, Fruchtzwerg, Kuchen, Salzstangen, Gummibärchen ;( Nachmittags: Kakao, 2 kekse Abends: viele Chips...

Ich weiß, dass meine Ernährung zu 90% nur süßes ist und ungesund ist, aber ich hab halt oft so Heißhungerattacken und dann kann ich mich nicht wehren. So viel Süßes esse ich nicht jeden Tag, aber oft...

meine Frage: Was esst ihr so alles am tag? und wie schaffe ich es mich gesünder zu ernähren?

...zur Frage

Kaffee ohne Maschine machen?

Also ich habe noch Filter und halt Kaffee. Die Maschine ist kaputt gegangen, will aber trotzdem meinen Kaffee.

...zur Frage

leichtes Abendessen nach Kaffee und Kuchen

Am Sonntag kommen Verwandte zu Besuch. Sie kommen nachmittags zum Kaffee, bleiben aber erfahrungsgemäß bis zum Abend. Ich muss also zusätzlich zum Kuchen ein Abendessen bereit halten. Wisst ihr etwas? Gut vorzubereiten, nicht zu schwer und nett anzusehen? ich bin leider keine große Köchin und daher ratlos, und wenn ich im Internet schaue, bin ich ob der Vielzahl der Rezepte nur noch verwirrt und weiß erst recht nicht mehr, was angemessen ist. Habt ihr eine Idee? Danke!

...zur Frage

wo kann man in holland billigen kaffee kaufen?

letztens war ich das erstemal in holland einkaufen. ich lief von coffee-shop zu coffee-shop. und nirgendwo gabs kaffee. aber wenigstens habe ich ein paar kekse und kuchen dort bekommen. alle sagen in holland ist kaffee so günstig....aber wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?