was passt zu glasnudeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Pfanne Gewürze in Butter oder Olivenöl anbraten, falls du welche hast (z.B. Ingwer, Chili, Knoblauch...) Gemüse (z.B. Möhren, Zucchini, Pilze, Frühlingszwiebeln... eigentlich passen fast alle Gemüsesorten) mit der Sojasauce anbraten. Dann mit Gemüsebrühe aufgießen, aufkochen lassen und die Glasnudelnester dazugeben. So lange kochen lassen, wie es auf der Verpackung der Glasnudeln steht. Dann eventuell abschmecken (gerne auch mit Orangensaft/Limettensaft/Zitronensaft, falls du welchen da hast)

6

danke das mache ich jetzt sofort

0

Gemüse + Ei wirst du ja wohl haben... Alles in einer Pfanne anbraten.

6

soll das Ei vorher gekocht sein oder roh in der Pfanne mitreingeben?

0

ich finde eine etwas schafe söße mit soja passt perfect :D