Wie und nach was schmecken Glasnudeln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Schmecken sehr gut! Die schmecken nach...: 60%
Schlecht! die schmecken nach:.... 20%
Ja die schmecken komisch... Die schmecken nach:... 20%
Das ist das ekelhafteste Gericht der ganzen Welt! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Schmecken sehr gut! Die schmecken nach...:

Ähnlich wie Reis....

Schlecht! die schmecken nach:....

Die schmecken nach nichts ohne Soße ungenießbar.