Was passt noch zu einem Schlangentattoo?

2 Antworten

nun find ich nur die schlange ein bisschen leer.

Prinzipiell kann man auch einen Sleeve nur mit den verwundenen Schlangenkörper füllen.

Es kann ein anderes Tier sein oder auch ein Gegenstand bzw ein schöner Hintergrund. Aber bitte nicht mit Totenkopf oder so ankommen bitte nichts was schon zich mal benutzt wurde.

Ein Klischeemotiv pro tattoo ist genug, ganz meiner Meinung.

Was denkt ihr mit was kann man das noch kombinieren?
  • Spielkarten
  • Alkohol in Gläsern
  • In Flaschen
  • Snake oil? ... Warum nicht ¯\_(ツ)_/¯
  • Frauengesichter ...
  • Vllt auch als Medusa ¯\_(ツ)_/¯
  • Oder in Richtung nordischer Mythologie als eine Kombination aus Jormungandr, Fenriswolf und Hel
  • Vllt auch als Ouroborus, im Stil einer Aztekischen Wandgravur mit einer Stufenpyramide und etwas Jungle im Hintergrund

Als Hintergrund flächendeckend rankende Pflanzen.

Das trage ich.

Google doch mal, da kommen tolle Anregungen, kannst ja auch was kombinieren.