Was passt für nach eurer Meinung für ein Kleidung zum Barfußlaufen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach geht da eine normale Jeans am besten, sieht irgendwie cool aus wenn da nur nackte Füße aus den Hosenbeinen raus schauen. Wenn es wärmer wird trage ich dann auch Bermudas oder Shorts mit Achselshirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny Jeans hochgekrempelt und dazu einfach ein cooles T-Shirt -fertig. Mache ich auch so, mag keine kurzen Hosen, wenn’s warm ist nehme ich die Jeans aus dem dünnen Stretch z.B. die Levi’s 720. Es nix besseres als schöne gut passende skinny Jeans, manchmal kombiniere ich sie mir nem kurzarmhemd.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Style, barfuß)