Was passt am besten zu einem Vollmond-Mitternachts-Picknick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was nicht so schwer im Magen liegt, schließlich esst ihr ja erst um Mitternacht ;) Gemüsespieße oder Fruchtspieße sind immer gut -  und etwas Salziges, falls ihr auch trinken wollt ;)

Erdbeeren, Schlagsahne, Sekt und Eiswürfel ;-)

hallo

knoblauch und weihwasser , kruzifix eventuell

:-))) GRUSS

Hackfleischbällchen, Muffins (auch herzhafte, mit Zwiebeln und/oder Speck), saure Gurken, Rollmöpse, Baguette, Tzaziki, dazu Salatgurken, Tomaten, Oliven, Weintrauben usw.. Vorteil dieser Dinge: alle schmecken kalt. Falls die Örtlichkeit es aber zulässt: eine Gulaschsuppe (oder eine andere, aber mit "Pfiff", also eher scharf) kommt fast immer gut an. Oder ein Zwiebelkuchen ginge auch - sollte aber ebenfalls heiß sein..

Blut.

amike
Fragesteller

muhahahahaha