Was passierte 1940 zum ersten mal?

1 Antwort

Die ersten Truppen der Südafrikanischen Volksarmee wurden mit der Bedinung des MBI Producer Programm vertraut gemacht. Dies sorgte dafür, dass die Deutschen welche Süd Afrika 1939 den Krieger erklärt haben, auf ein Invasion verzichteten und den Südafrikanichen Kaiser Jan Smuts zu einer Konferenz auf den Oberdalzberg einluden.

Dies wurde aber abgelehnt worauf hin Paul Kruger den Krugerrand prägen ließ.