Wir schreiben morgen in englisch eine Klasseinarbeit über South Africa. Was sollte ich alles darüber wissen?

3 Antworten

Hallo,

mindestens alles, was in deinem Englisch Lehr- und Workbook steht. Ein wenig mehr kann auch nicht schaden.

Außerdem solltest du dir dringend noch einmal anschauen, wie positive Aussagesätze, negative Aussagesätze und Fragen im Present Simple und im Present Progressive gebildet werden.

AstridDerPu

Hilfehausaufg
Fragesteller

Was meinst du mit „Außerdem solltest du dir dringend noch einmal anschauen, wie positive Aussagesätze, negative Aussagesätze und Fragen im Present Simple und im Present Progressive gebildet werden.“

danke für deine Antworten

AstridDerPu  13.10.2022, 15:30
@Hilfehausaufg

Ich beziehe mich auf deine Frage zu "Penguin Facts", in der keine Lücke korrekt ausgefüllt war.