Was passiert wenn man zwei Masken übereinander trägt?

4 Antworten

FFP2 bietet dir schon optimalen Schutz. Ich bezweifle das 2 FFP2 Masken mehr Schutz bieten. Der Tragekomfort lässt sehr nach.

Bei 2 OP Masken macht das nicht Sinn. Weil man statt 2 OP Masken besser eine FFP2 Maske tragen kann um einen besseren Schutz zu haben.

Aber ja, bei OP Masken würden 2 einen besseren Schutz bieten.

Der Mangel an Sauerstoff führt dazu auf die Idee zu kommen noch eine dritte aufzusetzen. :D

Guten Morgen!

Mehr Schutz hast du nicht ... mein Tipp: Eine Maske reicht ... ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Dann trägst du zur Erheiterung der Leute bei die dich sehen. Mehr nicht.