Warum auf einmal keine Maske?

5 Antworten

Schon allein um meine Bewohner (Pflegeheim) und meine Oma (89) nicht mit irgendwas zu infizieren trag ich weiterhin Maske

Ich trage keine Maske mehr, da ich 3-Fach geimpft bin und letzten Monat eh Corona hatte. Was soll jetzt bitte noch kommen? Vor dem Virus habe ich keine Angst mehr. Der ist für Geimpfte harmlos. Entsprechend ist die Maskenpflicht lächerlich.

Den Buhei gab es 2018 bei der schweren Grippewelle auch nicht.

Die Zahlen sagen ja nur aus wieviele Coronafälle insgesamt regestriert sind. Das sagt aber rein gar nichts darüber aus wieviele deshalb im Krankenhaus sind bzw. schwer an Covid erkrankt sind. Das nur mal so vorweg.

Nein, Corona macht natürlich keinen Urlaub. Fakt ist aber zum einen dass die Zahlen in den warmen Monaten eher niedriger waren als im Winter und zum anderen, müssen wir irgendwann lernen mit Corona zu leben. Und nur nur weil es in vielen Bereichen keine Pflicht mehr ist maske zu tragen darfst du es selbstverständlich selbst tun wenn du dich damit wohler fühlst.

Abschließend: Ich trage bis auf weiteres Maske ich guck mir erstmal an was so in den nächsten Wochen passiert.

Früher oder später wird sie aber auch bei mir fallen - wahrscheinlich.

(2x Moderna 1x BionTech geimpfter)

Ich trage weiterhin FFP2 Maske

Mir isses Recht. Ich find das alles nur noch lächerlich. Hatte selbst Corona... Ganze 4 tage und ganz leicht Symptome. Ich find das alles nur interessant weil ich sehen will wie die ganzen Corona Gegner und Querdenker reagieren wenn jz doch nicht die totale Versklavung kommt und einfach alles wieder normal wird 😂😂

183654729  05.04.2022, 23:38

Und wenn ich mich dabei erwische wie ich ne Maske anziehe sag ich mir "nein" und zieh sie wieder ab...