Was passiert, wenn man von ISS aus einen Gegenstand wirft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel. Die Orbitalgeschwindigkeit überwiegt im Übermaß.

Egal wohin man den Hammer wirft. Er wird in einer sehr ähnlichen Umlaufbahn zur ISS landen.

Da der Orbit so tief ist das dort kein stabiler Orbit möglich ist wird der hammer irgendwann auf die Erde fallen und verglühen.

Was auch passieren kann ist das der Hammer eventuell wieder zurück kommt falls die orbits sich schneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Beschäftigung mit dem Thema.

Wollte das gleiche schreiben :)

0

I would guess, dass der Stone richtung earth fliegt wenn du ihn dort hinwirfst, und davon away wenn du ihn ins Weltall wirfst, da die ISS genau auf der Umlaufbahn der earth kreist... solltest du den Stone aber in richtung/entgegengesetzt der ISS thrown sollte er ebenfalls im orbit der erde bleiben.

good luck and have Spaß

Bitte viel mehr Kommentare dieser art. Musste gerade derartig losmachen..sehr sehr geil!!!!!

0

Lustigste Antwort ever!

0

Da die ISS wegen ihrer relativ niedrigen Bahn von der Atmosphäre allmählich abgebremst wird , ist die Antwort für a. oder e. schwierig, weil viel von der Wurfgeschwindigkeit abhängt.

b. er wird auf einer Spirale nach mehreren Umläufen verglühen.

c. wie b.

d. wie b.

e. er wird zurückbleiben und wie b. verglühen

a. er wird nach einer halben Umlaufbahn eventuell auf das Dach der ISS oder dahinter scheinbar runterfallen, anschließend eventuell von unten wieder kommen, da er schneller als die ISS fliegt und deshalb eine Ellipse mit größerer Exzentrizität fliegt und später? mehr Höhe verlieren. als sie.

Der Hammer entfernt sich von der ISS mit der geworfenen Geschwindigkeit in die geworfene Richtung, wenigstens so lange wie die Wurfgeschwindigkeit verhältnismäßig klein ist zur Geschwindigkeit in der Orbitalbahn.

Ich versuche es mal mit meinen Worten zu erklären.

Wenn man im All etwas mit einer Kraft in eine Richtung wirft bewegt es sich dort auch in die selbe Richtung weiter. Das heißt es kommt darauf an in welche Richtung man es wirft.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?