Was passiert wenn man von einem ignoriertem nutzer eine Antwort auf eine Frage bekommt?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Es steht da dass du ne antwort bekommen hast von nem nutzer dessen inhalte du ausgeblendet hast. Vorrausgesetzt du hast auch seine inhalte ausgeblendet

FinjaTano
Fragesteller

Ah okay danke👍🏾

Sind die Inhalte eines Nutzers ausgeblendet, wirst Du darauf " diese Antwort ist von einem Nutzer, den Du ignoriert hast ".

Ansonsten siehst Du trotzdem die Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dann steht dort:

,,Diese Antwort wurde von einem Nutzer verfasst, den du ignoriert hast"

Du kannst sie nicht sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Inhalte des Nutzer ausgeblendet sind, siehst du die Antworten nicht. Ansonsten siehst du alles.