Was passiert wenn man v-power anstatt super95 tank?

4 Antworten

Das einzige was bei der Sache rauskommt ist, du hättest für die Tankfüllung mit Super 95 weniger an der Kasse bezahlen müssen. Hast du etwa deiner Geldbörse eine Diät verordnet?

Bei normalen Fahrzeugen die nicht auf höheroktanigen Sprit abgestimmt sind passiert nichts. Du merkst keinen Unterschied.

Bei manchen Serienmotoren kann man unter Volllast eine minimale Verbesserung haben, ist aber sehr vom Fahrzeug abhängig und eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Alles OK. Kannst Du problemlos fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Nichts passiert. Es fährt.