E10 anstatt E5 getankt?

5 Antworten

Selbst, wenn deine Auto nicht fĂŒr E10 freigegeben sein sollte (was du eher als ich wissen solltest), wird diese geringe Menge keinen Schaden anrichten, sofern du mit E5 vollgetankt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem?

Was sind 3 Liter?

Wenn Du 3 Liter Diesel getankt hÀttest, dann wer es vielleicht ein Problem.

Wo liegt der reale Unterschied von E5 zu E10?

Paejexa  14.11.2021, 00:31

E10 ist gĂŒnstiger und spart Geld, das wollen die Leute aber anscheinend nicht 😂

Goofy19xx  14.11.2021, 00:46
@Paejexa

Ist nicht nur gĂŒnstiger, meistens sogar dasselbe ;-)

Nein, das ist kein Problem

Macht nichts, und bei deinen 3 Litern die du getankt erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung