Was passiert wenn man Tapetenkleber isst?

4 Antworten

Gut spülen mit Bier... Denke nicht dass der verklebt, dein Magen wird das wegätzen.

oh je, das kann kritisch werden...

Am besten ein kleines Stück Tapete grob zerkleinern und auch herunterschlucken.

Der Kleber wird dann von der Tapete aufgesaugt und so wieder ausgeschieden.

Ohne Tapete bildet sich im Enddarm sonst ein großer Pfropfen, da sich der Kleber mit den anderen Ballaststoffen (mangels passender Tapete) im Darm verbindet.

Falls nix mehr geht, probier es mal mit einem künstlichen Einlauf ... hilft meist

Gute Besserung

Da passiert nix - damit haben manche in der "schlechten Zeit" nach dem Krieg sogar Pudding gemacht

Und selbst wenn es ein Spezialkleister mit viel Chemie war - der ist so stark verdünnt, daß Dein Verdauungstrakt damit klar kommt.

Einfach noch mal einen ordentlichen Schluck Wasser oder Saft nehmen

Sterben wirst Du nicht. Besorge Dir noch paar Tapetenrester, weiche sie ein, püriere den Kram, trinke dann den Smoothie ... Dein Magen wird von innen tapeziert & wirst nie wieder Magenprobleme bekommen, Dank, der Schutzschicht !

;-)))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung