Was passiert wenn man sich auf die Straße legt kein wort sagt und ganze Zeit liegen bleibt auch wenn andere komme immer liegt bleibt und nie auf steht?

7 Antworten

nichts, die leute gehen dann einfach weiter ihres weges, einige würden dann aus einem gewissen abstand mit ihrem händi videos davon machen, was eine moderne form davon ist jemanden der am boden liegt todzutrete, unterm strich würde es niemanden interessieren, außer dass die wissen es ist eine reiche person, in der erwartung vielleicht irgendwie geld als belohnung zu bekommen.

das ist so wenn menschen keine Gottesfurcht mehr kennen, mit soviel gewissenbissen wie eine katze hat wenn sie eine maus tötet.

Dann kommen entweder genervt Leute, die dich wegziehen, oder sie rufen die Polizei und den Rettungsdienst, von denen du dann mitgenommen wirst. Vermutlich erstmal Alkohol- und Drogentest und da der vermutlich negativ ausfallen würde, würden sie dich weiter untersuchen lassen und aus den Ergebnissen Konsequenzen ziehen.

ich würde sagen, es ist grober Unfug. Wenn ich Dich so auf der Strasse finden würde, müsste ich davon ausgehen, dass Du erkrankt bist, Erste Hilfe benötigst und ich den Rettungsdienst verständigen muss.

Das ist kein Spaß und sowas sollte man nicht machen

da kommt ein Saniwagen und nimmt dich mit, eh da noch einer drüberfährt!