Guthaben Handy leer?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gespräch bricht ab, ca 1 Minute vorher ertönt ein PIEP in deinem Handy. Nur bei Vodafone Prepaidkarten gibt es einen "Guthabenvorschuss" mit maximal 3 Euro, so dass du bis 3 Euro ins MINUS telefonieren kannst.

man kann nich ins minus gehen der bricht das telefornat ab oder schickt die sms nich ab

Das Gespräch wird dann abgebrochen.Ein Minusguthaben bekommst Du nicht.

Meinstens ist das so, dass das Gespräch dann irgendwann abbricht, so wie beim leeren Akku.

Habe seit Jahren kein Prepaid mehr, aber ich denke mal dass es den gleichen Effekt wie in der Telefonzelle gibt. Erst wird es Piepen während des Telefonats und dann einfach weg sein. Sicher kann ich dir das nicht sagen, ist meine vermutung...