Wie lange ist ein Handyguthaben gültig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ein Jahr, nach dem du nicht mehr telefoniert hast bzw. aufgeladen hast. Hängt aber vom Anbieter ab, ruf den einfach kurz an.

Immer wieder gerne :)

0

Kommt auf deinen Anbieter an. Prepaidkarten haben nach Aufladung eine Gültigkeit von 3 Monate (Lebara) über 6 Monate (o2) bis ein Jahr. Einige Karten muss man zudsätzlich noch alle zwei Monate kostenpflichtig Nutzen. Nur eine FONIC Karte erwartet keine Nutzung oder Aufladungen um dauerhaft aktiv zu bleiben.

Ausländische Telekomsimkarte in Deutschland aufladen (PrePaid)?

Hallo! Mein Freund besitzt ein deutsches Handy, hat jedoch eine tschechische Prepaid-Simkarte von T-Mobile.

Kann er sein Handy in jedem Kiosk mit einer Guthabenkarte von Telekom aufladen oder sind tschechische Prepaid-Simkarten mit deutschen T-Mobile-Guthabenkarten nicht kompatibel?

Beste Grüße

Mathias

...zur Frage

Guthaben abgelaufen, aber was nun?

Hi, ich hab gestern ne Frage zum Thema Handyguthaben gestellt :D Gut, die Karte ist jetzt "leer" und 2 Monate nachdem das Guthaben abgelaufen ist, soll die Karte ja komplett gesperrt werden. Blöderweise lag die Karte sehr lange rum und ich weiß nicht, wann genau das Guthaben "verfallen" ist und wie lange ich noch zeit habe sie aufzuladen, weil ich das erst dieses oder nächstes Wochenende machen würde ^^

Wie finde ich heraus wie lange die Karte an sich noch gültig ist (Aldi Talk)?

...zur Frage

Kann man mit dem Handyguthaben In-App-Käufe machen?

Kann man mit dem handy guthaben
In-App-Käufe machen?

...zur Frage

Ich lade mein Handy jeden Monat mit einer Prepaid-Guthabenkarte von 15€ auf,habe einen Vertrag bei Telekom aber habe trotzdem unterwegs kein Internet?

...zur Frage

Wohin mit dem Handy Guthaben

Hallo. Ich habe noch ca. 30€ auf einem Handy die bald verfallen, die möchte ich jetzt natürlich loswerden.

Habt ihr irgendwelche Ideen was man damit anstellen könnte? Außer natürlich Anrufe tätigen oder sonstigem.

...zur Frage

Congstar Guthaben aufgeladen, wann ist das Guthaben da?

Hallo, ich habe gestern Abend das Handyguthaben bei Congstar aufgeladen, wenn ich aber mein Guthaben am Handy abfrage, ist der Betrag noch nicht drauf. Wie lange dauert das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?