Was passiert, wenn man Nikotin, Koffein, Cannabis, Alkohol und Ecstasy zusammen konsumiert?

13 Antworten

Bis auf Alkohol und MDMA kein Problem. Eines davon solltest du aber weglassen, denn die Kombination aus Alk und Ecstasy kann extrem gefährlich werden und mit Dehydrierung enden (ist auch die häufigste Ursache für MDMA-Tote, Alkohol verstärkt die Dehydrierung noch weiter)

Allermeistens nichts weiter. Kommt auf die Mengen und Einnahmezeiten an.

Also nicht gleich 3 Teile mit einer halben Flasche Wodka runterspülen. Das verträgt sicher KEINER wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne Partys da ist das und noch einiges mehr konsumiert worden auch alles zusammen von einigen Leuten. Die sahen zwar alle aus wie Leichen aber es ging ihnen verdammt gut und alle Leben noch 🤣 das haben die ein paar mal gemacht wo die jung waren dann haben sie aber gemerkt das es für den Körper zu anstrengend ist weil man nich Tagelang im Eimer ist. Heute ist es schon oberste Grenze wenn man mal ein Tütchen raucht 🤣

Alkohol und Ecstasy ist eine gefährliche Mischung

Kommt drauf an in welchen Mengen. Wenn man es nicht übertreibt, wahrscheinlich nicht sehr gesund, aber ein guter "Rausch".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drogen werden konsumiert, also aufklären statt verurteilen!
ninaziner
Fragesteller

naja 3/4 flasche vodka, 2 fette joints, 1/4 ecstasy, 2 redbull und halbes packerl zigaretten

Jerrry230602  09.09.2019, 14:43
@ninaziner

Ok, dann wirst wohl nen guten Rausch haben, außer du verträgst nicht viel. Dann wirds wohl sehr unangenehm und gefährlich. Aber natürlich rate ich dir davon ab.