Mischkonsum: Alkohol und Cannabis
Ich habe gestern Alkohol getrunken und gekifft. Nach etwa einer Stunde musste ich brechen. Als ich mich dann hinlegte wurde mir erneut übel und ich brach wieder. Nur war dieses Mal Blut dabei. Meine Frage: Ist das mit dem Blut eine Folge des Mischkonsums und wenn nicht woran könnte es sonst liegen ? Danke im voraus.
8 Antworten
Du könntest ein Magengeschwür haben oder aber durch die Kontraktion beim Erbrechen hat sich ein Riss in der Speiseröhre gebildet. Am besten gleich zum Arzt für innere Medizin, und wenn die Diagnose nach der Untersuchung klar ist, künftig nur noch Monokonsum ohne Alkohol.
frag deinen arzt, ist nicht zu spassen damit. blut passt mit beiden nicht zusammen.
wenn Du nicht zum Frührentner wernen willst , dann höre damit auf. ich würde morgen gleich zum Arzt gehen ,es könnte sein dass eine Magenspiegelung veranlasst wird.
Lass dich durchchecken!!
Ist immer ein guter Tipp
Wer kifft und säuft auch zusammen?
Aber nein, eigentlich ist das keine folge vom mischkonsum und du solltest zum arzt? war das viel oder wenig blut...weil manchmal, kann es sein, wenn du dich viel übergibst, dass du n ganz bisschen blut mit erbrichst, weil dein hals oder so gereitzt ist!
Also die Blutpfütze war etwa tellergroß soweit ich weiß.