Was passiert wenn man mit einem Israel-T-Shirt an einer Moschee vorbei läuft?

4 Antworten

Ich persönlich wurde wegen eines T-Shirts mit Aufdruck in Ivrit (Hebräisch) von Menschen mit arabischem Migrationshintergrund feindselig behandelt.

Wütend anstarren, vor die Füße spucken und in verächtlichem Ton "yahudi!" (Jude!) rufen, ist ganz sicher kein Zeichen der Zuneigung.

(es stand übrigens ironischerweise "Shalom" auf dem Shirt - "Frieden").

Bei einem Israel-T-Shirt wäre die Reaktion womöglich noch ungnädiger - es ist aber immer eine Frage, an welche Menschen man gerät.

Nichts.

Ich bin Muslim und ich wüsste nicht, warum das ein Problem sein sollte. Ich respektiere und toleriere andere Religionen und Nationalitäten.

Nicht alle Muslime sind Araber. kommt drauf an, woher die Person stammt, Araber und Perser sind oft feindlich eingestellt gegen Juden