was passiert wenn man jemanden defibrilliert, der gar nix hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Defi. sendet einen Stromschlag aus, der das Herz wieder zum schlagen bringen soll, wenn es das nichtmehr tut, wenn man ein schlagendes Herz schockt, kann es zu Kammerflimmern oder sonstigen Herzattacken führen, da das Herz aus seinem Rythmus gebracht wird und evtl. überreagiert. Man sollte es also nich ausprobieren, is das Gleiche, wie wenn man an eine Stromquelle fasst, z.B. die Steckdose.

Also bei modernen defis geht das gar nicht den der macht zuerst ein ekg und löst nur aus wenn kein herzschlag bzw. Kammerflimmern vorhanden ist. Deshalb löst er bei schwangeren frauen auch nicht aus. Sonst würde die person sterben.

du bringst dadurch sein herz aus seinem rythmus und dann mal viel spaß bei der herz-rythmus-massage

Kann man jemanden unter 14 Jahren anzeigen?

also wenn jmd unter 14 jahren angezeigt wird, was passiert dann? passiert dann überhaupt was?

...zur Frage

Warum winken einem die Leute auf einem Dampfer zurück wenn man Ihnen winkt und bei einem Zug passiert überhaupt nix?

komisch

...zur Frage

penis ohne vorhaut

wie befriedigt man einen mann ohne vorhaut? ich hab da jemanden kennengelernt..... der... wie soll ich sagen? keine vorhaut mehr hat? ich glaube es zumindest. ich hab ja noch nie einen gesehen, der keine vorhaut mehr hat. auf jeden fall kann man da nix aber auch gar nix zurückschieben. im normalfall kann man ja vor und zurückschieben, wenn man "ihn" in der hand hat. aber da gibts nichts zu schieben, gar nix.... wie soll man den denn anfassen, wenn es nix zu schieben gibt? er kommt auch so schlecht.....bisher gar nicht....

...zur Frage

Ich liebe jemanden den ich nicht kenne was tun?

Bezieht sich auf die Frage davor. Ich weiß gar nichts über ihn keinen Namen , keinen Wohnort , keine freunde nix . Es tut so weh daran zu denken ...

...zur Frage

Was passiert bei einem Herz-Krampf?

Ich frage mich was bei einem Herz Krampf passiert und was folgen von sowas sein können.

...zur Frage

Defibrillator entfernen lassen?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und trage seit August 2014 einen Defibrillator. Ich bekam den Defi wegen Kammerflimmern. Ein paar Wochen nach der Implantation hatte ich erneut ein Kammerflimmern wo mir der Defi das Leben gerettet hat:) Seit dem ist zum Glück nichts mehr passiert. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den Defi entfernen lassen soll. Der Defi war eine Zeit sehr nützlich aber es ist lange  nichts mehr passiert und ich möchte den am liebsten wieder raus haben. Ich bin mir sicher das sowas nicht nochmal passiert ich bekomme ja auch jetzt gute Medikamente. Manchmal werde ich zwar noch bewusstlos aber das liegt an meiner Erkrankung. Ich glaube nicht das ich sowas nochmal bekomme. Was meint ihr den würden die Ärzte mir den rausnehmen nachdem was alles passiert ist oder nicht? Danke für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?