Was passiert wenn man jeden tag um 4:00 morgens schlafen geht?

7 Antworten

Du schadest damit deinem Schlafrhythmus das kann nach ca. 96 Stunden zu leichten Mutationen in der Hirnregionen führen. Äußerlich oftmals nur schwer zu erkennen, in Ausnahmefällen wird ein Arm länger als der andere und ein Fuß größer als der andere. Ist es denn jeden Morgen und ist es auch immer nachts kälter als draußen?

Der Körper gewöhnt sich dran, du pennst aber dann natürlich entsprechend länger. Solltest also nicht um fünf Uhr wieder raus müssen.

Man kriegt Superkrägte und wird besonders stark oder schnell. Es wurde berichtet, dass einige sogar gelernt haben zu fliegen.

somit erhältst du einen anderen Tagesablauf

das du dein Tagesrhythmus veränderst.

oder suchst andere Antworten?