Was passiert wenn man in dark souls den goldenen Ritter tötet?

1 Antwort

Ja er hatt die Feuerhüterin getötet. Hättest du ihn zuvor getötet hättest du einen enorm mächtigen Ring erhalten, und die Feuerhüterin gerettet, jedoch kannst du mit einem Augapfel später seine Welt invaden, und die Seele der Feuerhüterin zurück erobern.

R41NSK76
Fragesteller

und was bringt der Ring genau?

EmperorWilhelm  22.04.2016, 21:39
@R41NSK76

Such einfach "Dark Souls ring of favour and protection". Es gibt jedenfalls ne Menge Belastbarkeit, Ausdauer und sehr sehr viel TP dazu.