Was passiert, wenn man im Meer auf Krebse tritt?

4 Antworten

*knack* und es ist ein Exkrebs.
Wenn du mit dem Zeh in einem Loch / zwischen Steinen rumpulst wo ein Krebs drin hockt könnte der dich zwicken, je nach dem was der für ein Kaliber hat spürst du das auch deutlich (und Taschenkrebs am Zeh war garnicht lustig, hat sogar einen blauen Nagel gegeben) :D

Ich komme gerade von der Nordsee und bin selber auf mehrere Krebs getreten.

Kommt natürlich darauf an wie groß der Krebs ist, aber eigentlich passiert gar nichts, wenn du es überhaupt merkst. Entweder läuft der Krebs danach weg oder er ist im Sand.

Selbst wenn er dich zwickt merkst du das nicht wirklich.

Wird im Meer nie passieren. Solche langen Beine hast Du nicht ;-) Max. in der Strandregion, wo man noch festen Boden (oder Krebse) unter den Füßen spürt.

Klar: Diese "Region" gehört mehr (oder weniger) auch zum Meer ;-)))

Was soll passieren? Der Krebs ist dann wohl Matsche is den meisten Fällen