Was passiert wenn man im Geschäft einen Ring anprobiert und ihn dann nicht mehr abbekommt?

5 Antworten

Arm 20 Sekunden nach oben strecken, dann geht er wieder ab wenn er nicht mit Gewalt über das Gelenk gedrückt wurde.

Zahlen. Oder die Hand in sehr kaltes Wasser legen.

Üblicherweise kennen Schmuckverkäufer entsprechende Tricks. Salatöl, Seife, Eiswasser, Haut nach hinten ziehen... Wenn gar nichts hilft, darfst du den Ring kaufen.

Wenn du ihn nicht bezahlst, dann bleibt der Ring im Geschäft. Entweder mit oder ohne Finger. ;)

Wenns garnicht geht muss man wohl die Feuerwehr rufen.