Was passiert, wenn man im 1 Semester die Hausarbeit nicht abgibt?

5 Antworten

Dann fällst du durch die Veranstaltung = kein Schein = keine Credit Points. -> Du musst die Veranstaltung wiederholen.

Kann alles passieren Ich kenne deine Prüfungsordnung nicht und auch nicht wie das Modul organisiert ist.

Dann bist du erstmal in diesem Seminar durchgefallen - also ne 6. Ob dies gleich dein ganzes Studium bedroht, oder ob du es einfach nächstes Semester nochmal machen musst, kannst du i.d.R. deiner Modulbeschreibung entnehmen ;)

Dasselbe wie im 2., 3. oder 4. Semester - du fällst durch.