was passiert wenn man HDD an SSD computer macht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

läuft noch wie ne 1 100%
los zur entsorgung 0%

4 Antworten

Du hast mehr Speicher...

den kannst du für Bilder, Videos, Musik benutzen oder kleine Programme

Geschwindigkeitsintensive Programme und Spiele sollten von der SSD gestartet werden zwecks der Geschwindigkeit.

Es gibt auch verschiedene Hardware.

An sich kann eine HDD auch schon ausreichend schnell sein.

Eine SSD wird es nicht übertreffen.

Einen SSD Computer gibts nicht, es gibt nur Computer die z.B. über HDD oder SSD betrieben werden.

läuft noch wie ne 1

Warum sollte etwas passieren...?

Das Betriebssystem läuft schließlich weiterhin auf der SSD. Es läuft nur das relativ langsam, was auf der HDD liegt.

läuft noch wie ne 1

Das sind verschiedene Festplattentypen. Sind aber kombinierbar, habe in meinen PCs jeweils eine :)

läuft noch wie ne 1

Niks, wenn du OS auf der HDD hast bootest über die HdD, hat sie kein OS dann garniks

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.