Was passiert wenn man einen Autokredit beantragt, genehmigt und ausgezahlt bekommt, ohne danach ein Auto zu kaufen?

4 Antworten

Online bei den meisten Banken ist ein Kredit mit freier Verwendung günstiger als mit Zusatzsicherheiten (Autokredit), da kein Aufwand für Sicherheitenverwahrung entsteht. Bei Interesse melde dich einfach mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde sagen, da der Autobrief nicht zur Bank gegeben werden kann, gelten Standardkreditkonditionen.

Nein,weil du meistens den KFZ Brief als Sicherheit hinterlegen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bank möchte als Sicherheit den KFZ Brief, also ohne Brief kein Kredit.